Der Fischereiverein Rheinau setzt sich für eine Renaturierung der Rheinschlaufe um Rheinau ein. Der Verein führt jedes Jahr einige Anlässe durch die für alle interessierten Fischer oder solche die es werden wollen offen stehen. Besonders hervorheben möchte ich den Jungfischer-Kurs der immer mitte Ausgust statt findet. Über die geplanten Anlässe könnt ihr euch unter "Anlässe" informieren. Besuchen sie meine kleine Rezeptsammlung die ich kontinuierlich erweitern werde. Wer selber ein gutes Rezept veröffentlichen möchte, soll es mir bitte zusenden. Lesen Sie auch die Linkseite mit den Verknüpfungen zu Verbandsseiten und anderen Fischer-Homepages.

Nächste Anlässe:

Generalversammlung 2. Februar 2024 Restaurant Augarten Rheinau
Saisoneröffnung 2. März 2024 Salmenwiese
     

Ausführlicher sind die Events beschrieben unter Anlässe

 Wassermenge und Temperatur im Rhein

-------------------------------------------------------------------------------------

Zur Restwassermenge im Rhein um Rheinau

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!